Betonmöbel aus eigener Herstellung

Betonmöbel aus eigener Herstellung

Handgefertigt in Deutschland

Handgefertigt in Deutschland

Exklusive Möbel

Exklusive Möbel u. Leuchten

Sonderanfertigung

Maß- u. Sonderanfertigung

Klein- und Serienproduktion

Klein- u. Serienproduktion


BEKANNT AUS

Wohnen mit Beton

Lebe mit Betonung

 

Kalt, kahl, trist und grau, das sind nur einige Adjektive, die man mit Betonoptik assoziiert. Einrichtungsgegenstände aus Beton eignen sich nicht nur für Lofts im Industrial Design. Richtig eingesetzt, bringen Sie in jedem Zuhause einen modernen und minimalistischen Akzent mit.

 

fattoAmano definiert dieses Image neu.


In der richtigen Kombination ist Betonmöbelstück ein wahrer Alleskönner und lässt sich in viele Einrichtungsstile integrieren.

 

Ein Material, viele Möglichkeiten.

 

fattoAmano Beton Design Handarbeit Betonmöbel Wiesbaden Mainz

Handgefertigt in Deutschland

100% made in Germany

 

Von der Idee bis zum fertigen Produkt!

 

Alle Produkte von fattoAmano werden mit einem speziellen hochfesten Beton in Hessen von Hand gegossen und überzeugen durch eine unverwechselbare Haptik und eine charakterstarke Optik.


fattoAmano vereint italienische Designsprache mit deutschem Handwerk.

 

Sie werden unsere Beton Design Produkte in Form von Betonleuchten, Betonmöbel und Betonwohnaccessoires lieben.

fattoAmano Beton Design Leuchte Lampe Wiesbaden

Zugegossen auf Ihre Bedürfnisse

Sonderanfertigungen und Serienproduktionen

 

Wir produzieren für Sie jedes Betoneinzelstück oder auch Beton Serienprodukte in aufwendiger Handarbeit.

Gerne gehen wir dabei auf Ihre individuellen Wünsche ein.

 

Wir stellen Maßanfertigungen aus Beton für Individualisten her.

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

 

Wir freuen uns schon auf Sie.

 

 

fattoAmano Beton Tische Esstisch beton Tisch Wiesbaden

Umweltbewusst und nachhaltig

Umwelt- und ressourcenschonende Produktion

 

Da uns die Nachhaltigkeit unserer Beton Produkte sehr wichtig ist, nutzen wir ausschließlich Materialien, welche recycelt werden können.

 

Das zeitlose Design plus die Auswahl an hochwertigen Materialien sind die Basis für langlebige Beton Möbel.

 

Zusätzlich beziehen wir unsere Rohstoffe ausschließlich aus Deutschland.

 

"Gutes Design bedeutet für uns auch Nachhaltigkeit

und Nachhaltigkeit ist zeitlos."

 

 

fattoAmano Beton Tische Esstisch beton Tisch Wiesbaden Rhein Main

Entscheiden Sie sich für uns!

Ihre Vorteile auf einen Blick


  • Wir bieten Ihnen Betonmöbel im Vollguss, nicht nur die Betonoptik
  • Filigrane, moderne und langlebige Betonprodukte
  • Wir verwenden ausschließlich Premium Materialien (hochfester Beton, Textilbewehrungen, UV-resistente Farbpigmente, ...)
  • Beton Design direkt vom Markenhersteller
  • 100% recyclebar

 

und das alles handgefertigt in Deutschland!!!

Jetzt neu...

 

Besuchen Sie unseren neuen Onlineshop

 

fattoAmano.shop

 

Wohndesign und Lifestyle für alle Sinne


Das schreiben unsere Kunden


Kommentare: 14
  • #14

    iTom (Mittwoch, 17 Januar 2024 18:48)

    Bei der Erstlieferung unserer Futterstation Feedo war leider beim Transport die Betonplatte gebrochen. Reklamation wurde trotz erst späterem Auspacken (Weihnachten) anerkannt und die Ware zurückgenommen. Für die Neulieferung konnten wir die Ausführung auch noch mal anpassen. Super!

  • #13

    anonym (Freitag, 20 Mai 2022 21:19)

    Mit der Lieferung hat alles geklappt - und wir sind auch super zufrieden mit unserem neuen Küchentisch.
    DANKE nochmals für die tolle Beratung, Umsetzung unserer Wünsche bzw. auch für das mitgelieferte erste Reinigungsset.

  • #12

    Gilbert (Mittwoch, 18 Mai 2022 18:24)

    Tolle Qualität, super flexibel von fatto Amano in Punkto Wunsch einer individuell gewünschten Tischhöhe!
    Absolut empfehlenswert!
    Vielen Dank!

  • #11

    Di Bella (Donnerstag, 24 Februar 2022 11:12)

    Ich würde fatto Amano alle sterne geben die mann geben kann
    Wir haben ein dreier Napf für unsere zwei Hunde bestellt das Design ist 1 Klasse bin sehr begeistert würde es weiter empfehlen top
    sind auf meine wünsche eingegangen wieter so

  • #10

    Kati (Dienstag, 07 Dezember 2021 20:32)

    Ich würde fattoAmano mehr als 5 Sterne geben.
    Nicht nur das Design ist 1. Klasse, auch der Kundenservice ist Top.
    Das Team ist auf all meine Wünsche eingegangen und haben ohne mit der Wimper zu Zucken meine Änderungen und Wünsche umgesetzt.
    Nur zu empfehlen.

  • #9

    Müller & Ledergerber (Mittwoch, 19 Mai 2021 09:54)

    Wir waren auf der Suche nach einem neuen Esstisch und sind auf FattoAmano gestoßen. Im Dialog mit Herrn Pennella haben wir die perfekte Kombination aus Beton, Stahl und Holz zusammengestellt. Seit dem ersten Tag sind wir begeistert von Qualität und Ausführung. Es gibt keinen Gast, der uns nicht anspricht.
    Ton in Ton haben wir dann noch einen individuell gefertigten Quader als Couchtisch zu unseren Sofamöbeln erhalten.
    Für unsere Vierbeiner folgt jetzt noch ein FEEDO XXXL als Tränke. Wir sind schon sehr gespannt...

  • #8

    Schneider (Montag, 15 März 2021 11:55)

    Wir haben für unsere beiden Doggen-Mädels zwei Futterstationen im Sondermaß anfertigen lassen. Absprache per E-Mail ohne Probleme. Sowohl Hunde als auch Herchen sind sehr zufrieden mit den Futterstationen. :) Ein wirklich schöner, moderner Hingucker!!

  • #7

    Thomas & Sybille (Dienstag, 15 Dezember 2020 15:34)

    Wir haben bei fattoAmano einen Couchtisch und zwei Beistelltische nach unseren Maßangaben und Designwünschen bestellt. Letzte Woche wurden diese geliefert und wir sind rundum begeistert. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt, die Betonoptik schafft ein besonderes und individuelles Raum- und Wohngefühl in unserem Wohnzimmer. Wir haben exzellente Qualität zu einem fairem Preis erhalten.
    Aufgrund der positiven Erfahrung planen wir für 2021 bereits weitere "Projekte" mit fattoAmano.
    Die Beratung durch Stefano Pannella vor Ort im Showroom war fachlich top und hat uns bewogen, unseren Wohnstil mit individuellen Betonmöbeln zu ergänzen.
    Auch von uns daher fette fünf Sterne.
    Beste Grüße aus Bad Homburg
    Thomas & Sybille

  • #6

    Anonym (Dienstag, 15 Dezember 2020 09:17)

    Ich habe gestern meine Lieferung erhalten, wenn auch etwas später, aber noch rechtzeitig.
    Ich möchte mich herzlich bedanken, alles kam
    gut verpackt und unversehrt bei mir an.
    Da ich von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch bin, waren meine Erwartungen nicht hoch, aber ich bin begeistert von der Qualität der Futterbar.
    Ein sehr schönes Stück welches sich sehr gut in das Ambiente der Wohnung meines Sohn einfügen wird.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr...
    Bleiben Sie gesund!

  • #5

    Christina (Donnerstag, 11 Juli 2019 19:24)

    Stefano Pannella und sein Team haben sich der Herausforderung gestellt, einen recht filigranen Schattenfugenrahmen aus Beton herzustellen. Wo andere keinen Weg sahen oder es zu aufwändig fanden, wurde bei fattoAmano nicht mit der Wimper gezuckt. Herr Pannella hat sich dem Thema sofort mit Passion verschrieben und der Prozess hätte nicht besser laufen können - von einem netten produktiven Austausch zu Anfang über alle Details bis hin zu einem großartigen Produkt und einer unkomplizierten Abholung.
    Vielen vielen Dank dafür!
    Ich bin mir sicher, es werden noch weitere Projekte folgen.

  • #4

    Gabriela und Kevin (Sonntag, 04 November 2018 09:07)

    Fünf Sterne für fattoAmano -auch wir leben jetzt mit Betonung

    Stefano Pennella hat unsere Design - Wünsche perfekt umgesetzt und die Beistelltische wurden unseren Vorstellungen gemäß angefertigt. Sie geben unserem Wohnzimmer den besonderen Schliff.
    Wir können über diese Firma nur das Beste berichten. Freundlichkeit , Höflichkeit , Verbindlichkeit und Qualität zu fairen Preisen durften wir hier erfahren. Und die Tische wurden sogar noch persönlich geliefert.
    Wir kommen wieder.

  • #3

    Evi und Volker (Mittwoch, 26 September 2018 20:05)

    Hallo,
    der Beton-Tisch hat unseren Essplatz auf der Terrasse aufgewertet. Tolles Design, gute Qualität und unkomplizierte Lieferung/Aufbau.
    Jetzt hoffen wir auf weitere warme Sommer(nächte)….
    Viele Grüße aus Winnenden senden
    Evi und Volker

  • #2

    Rainer (Sonntag, 23 September 2018 12:49)

    Hallo liebes fattoAmano Team,
    wir haben uns bei Euch eine große Beton-Uhr OraDue gekauft. Vielen Dank für die gute und unkomplizierte Abwicklung des Kaufes. Wir haben schon lange an einer außergewöhnlichen Uhr gesucht und erfreuen uns nun jeden Tag daran.
    Viele Grüße aus Dortmund
    Rainer

  • #1

    Marie-Claire und Lucy (Dienstag, 11 September 2018 10:21)

    Hallo liebes fattoAmano Team,

    Am Wochenende auf der Eunique habe ich für meinen Hund Lucy euren Napf gekauft. Wir sind sehr begeistert davon!

    Viele Grüße aus Karlsruhe
    Marie-Claire und Lucy