Kundenindividuelle Lösungen

Couchtisch aus Beton

Der Wunsch nach Einzigartigkeit wird in unserer Gesellschaft immer größer. Wir Menschen möchten uns von der breiten Masse abheben – auch in den eigenen vier Wänden. Viele Kunden kommen genau dann zu uns.

 

 

fattoAmano entwickelt neben dem eigen designten Sortiment auch spezielle Produkte individuell auf Kundenwunsch abgestimmt.

 

So auch bei diesem Projekt…

 

Von der Idee zum fertigen Beton-Produkt


 

 

 

 

Die Idee des Kunden war es einen Couchtisch aus Beton anfertigen zu lassen den es auf dem Markt so noch nicht zu kaufen gibt. In engem Austausch mit dem Kunden erarbeitete fattoAmano einige Designvorschläge aus denen er dann seinen Traum-Couchtisch auswählen konnte.

 

 

Dieser Beton-Couchtisch testet die Grenzen des Werkstoffs aus, er zeigt was Beton in der Lage ist zu leisten. Aus einem Material, welches so individuell gestaltet werden kann, ist jede Idee eine Herausforderung der wir uns stellen!

 

Heute ist der Kunde stolzer Besitzer eines einzigartigen Möbelstücks und lebt mit Betonung!

 

Kommen auch Sie mit Ihren Ideen auf uns zu.

 

 

Wir machen es möglich - individuelle Betonprodukte auf Anfrage.

 

Bildergalerie


Kommentar schreiben

Kommentare: 0