Beton Design ist unsere Berufung

Sonderanfertigungen, Serienproduktionen und vieles mehr...

Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Vollguss Beton Produkte. Wir fertigen jedes Einzelstück mit viel Herzblut und Leidenschaft in mühevoller Handarbeit.
Was machen Möbelstücke von fattoAmano so besonders? Der Werkstoff? Das Design? Die Funktionalität? Die Wertigkeit? Die Verarbeitung mit der Hand?
Unsere Antwort: Es ist all das.
Wir sind in der Lage filigrane Formen herzustellen und trotzdem die Charaktereigenschaften dieses faszinierenden Materials zu bewahren. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und die von uns eigens entwickelte Betonrezeptur ist es uns möglich individuelle Kundenwünsche in Einzelanfertigung oder Serienproduktionen zu realisieren.
Dieses hoch entwickelte Material fügt sich in den Bereichen Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit bestens in unsere Philosophie ein. Wir verwenden ausschließlich Materialien, die in einem Recyclingprozess zu 100% wiederverwertet werden können.

 

Inhaber: Stefano Pennella
Inhaber: Stefano Pennella

Wir sind stolz darauf, unsere Produktion in Deutschland (Wiesbaden) zu führen. Unsere Rohstoffe werden regional bezogen und somit fallen lange Lieferwege weg. Dies ermöglicht uns und unseren Geschäftspartnern schnelle und flexible Arbeitsprozesse.
Die interdisziplinäre Arbeit mit Designern, Architekten und Möbelfirmen stellt uns immer wieder vor spannende Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen. Lösungen zu erarbeiten und so von der Idee bis zum fertigen Produkt die Projekte zu begleiten, bereitet uns immer wieder große Freude.
Wir produzieren handgefertigte Beton Vollguss Möbel, um damit den Lebensraum von Menschen zu verschönern.

 


Ab sofort: Neuer Onlineshop für Wohndesign und Lifestyle

In den letzten Jahren haben sich spannende Zusammenarbeiten mit verschiedenen Unternehmen, Marken und Menschen ergeben und immer wieder sind wir auf interessante Produkte gestoßen, die wir Ihnen anbieten möchten.

 

fattoAmano.shop© ist geboren.

Unser Sortiment vereint unsere Werte und Vorstellungen von gutem Design. Materialien wie Beton, Holz und Leder verbindet eine Charaktereigenschaft -  nämlich Ehrlichkeit. Nie wirkt es künstlich, sondern authentisch und einzigartig. Einfach unwiderstehlich. 

 

Zusätzlich möchten wir durch unsere Lifestyleprodukte Spaß und Freude vermitteln. Hier treffen Mode, Genuss und Nützliches aufeinander. Hier finden Sie auch Artikel der Marke fattoAmano - Espresso Bar® original italienischen Espresso - made in Italy. "So vollmundig und geschmackvoll kann nur italienische Kaffeekultur sein". 

 

fattoAmano.shop© steht für Ehrlichkeit in Sachen Design und Lifestyle.